Velo 3000 GmbH

Sepp Kurmann

Velo 3000 wurde 1993 in Tann, Schenkon gegründet und eröffnet. Seit 2003 befindet sich das Geschäft in Sursee an der Christoph-Schnyder-Strasse 3. Nach dem Ausstieg von Bruder Kaspar habe ich mich entschlossen, das Geschäft alleine weiterzuführen. Das Angebot beschränkt sich ab Januar 2020 auf Elektrovelos und Rennräder.

Sepp Kurmann ist ein gelernter Velo- und Töffmechaniker, selber begeisterter Velofahrer und Betreuer im Veloclub Sursee.

Eckdaten

Das Wichtigste über uns
in Kürze

0
Gründung Velo 3000

Velo 3000 wurde 1993 von Sepp Kurmann in Tann, Schenkon gegründet.

0
Verkauf Elektrovelos

Der erste Verkauf eines Elektrovelos der Marke Flyer markierte der Beginn einer neuen Ära bei Velo 3000.

Wegen Betriebsferien vom 20. Juli bis 2. August geschlossen.
WEGEN BETRIEBSFERIEN VOM 20. JULI BIS 2. AUGUST GESCHLOSSEN.